Assistenz Administration 40% (m/w/d)

Inhalt und Form Werbeagentur – Ein Teil der wachsenden iundf Agenturgruppe 

Als Teil der iundf Agenturgruppe kombinieren wir Top Kreation, datadriven Marketing, Media und Inhouse Production, sowie Web3.0 Themen zu erfolgreicher Kommunikation. Und das machen wir im Zürcher Kreis 5, wo der Puls der Stadt schlägt. 

Bei uns steht der Erfolg unserer Kunden im Vordergrund. Denn er schreibt auch unsere Erfolgsgeschichte. Wir suchen nicht einfach nach der besten Idee. Wir suchen nach dem besten Weg, der das Produkt und die Marke weiterbringt. Und wir suchen dich!

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein gut gelauntes und gewinnendes Organisationstalent zur Unterstützung in allen administrativen Belangen.



Das kannst du.

  • Du verfügst über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und beherrschst die gängigen Office-Tools. Du bist mündlich wie schriftlich sprachgewandt –  verhandlungssicheres Deutsch ist Voraussetzung, alle weiteren Sprachen ein Plus. 
  • Du bist eine gewinnende Persönlichkeit, die ein zuverlässiges, exaktes und begeisterungsfähiges Bindeglied zwischen der Agentur, Partnern, Lieferanten und dem Kunden darstellt.
  • Du bist team- und begeisterungsfähig, arbeitest selbstständig und exakt, bist zuverlässig, belastbar, dienstleistungsorientiert und verfügst über eine hohe Eigeninitiative und einen hohen Qualitätsanspruch sowie ein gewinnendes Auftreten.

 

Das machst du.
 

  • Du kümmerst dich um das allgemeine Wohlergehen in der Agentur und sorgst für Organisation und Ordnung, kümmerst dich um den Einkauf des Büromaterials und der Getränkebestellungen. 
  • Du hilfst mit bei der Erstellung von Agentur- und Pitchpräsentationen und bei agenturinternen Marketingmassnahmen. 
  • Du kümmerst dich um die Pflege der Kunden- und Lieferantendaten.
  • Du übernimmst kleinere HR-Aufgaben wie das Einrichten der Arbeitsplätze von neuen Mitarbeitern, Check-in/Check-out bei Eintritten und Abgängen von Mitarbeitern.
  • Du kümmerst dich um kleinere Finanzaufgaben wie das Führen der Agenturkasse, die Kreditkartenbelege und Auszahlung von Spesen.
  • Du kümmerst dich um die Koordination mit der Hausverwaltung, bist Ansprechperson für Hausverwaltung und Untermieter sowie das Reinigungsteam.
  • Du empfängst Besucher, beantwortest Telefone und kümmerst dich um die interne und externe Post.
  • Du hilfst mit bei der Organisation von Events, Versände, Kundengeschenke, Buchung von Events, Flügen und Übernachtungen.

 

Wir bieten.

  • Ein spannendes Umfeld in der Schnittmenge von Kreation, Technologie und Media.
  • Flache Hierarchien, Diversität und eine offene Kommunikationskultur.
  • Inspirierendes Arbeitsumfeld im Zürcher Kreis 5.
  • Den besten Kaffee und das stärkste Wasser.
     

Bist du bereit für eine neue und abwechslungsreiche Aufgabe? 
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende deine vollständigen Unterlagen digital an jobs@iundf.ch