Digital Media Specialist (m/w/d), 100%

Was dich erwartet

  • Verantwortung für die Entwicklung und Implementierung von Strategien im Bereich Programmatic Media
  • Verantwortung für den programmatischen Einkauf von digitalen Werbeflächen
  • Idealerweise Kenntnisse und Erfahrung im Einkauf von digitalen Kampagnen im Google und Meta Universum
  • Entwicklung und Überwachung von KPIs und Budgets für Mediakampagnen
  • Analyse und Reporting von Kampagnendaten zur Performance-Steigerung
  • Management und Briefing externer Agenturen
  • Erstellung und Analyse von Dashboards (Swydo, Lookerstudio)
  • Beratung interner und externer Stakeholder zu programmatischen Strategien und technischen Anforderungen


Was wir suchen

  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Mediastrategie und programmatischem Einkauf
  • Du bringst starke analytische Fähigkeiten und ein tiefgreifendes Verständis von KPIs mit
  • Erfahrung in Budgetverwaltung und methodischem Arbeiten
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

 

Was wir bieten

  • Eine Schlüsselposition in einem innovativen Unternehmen
  • Grossen Gestaltungsspielraum und strategische Einflussnahme
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
  • Den besten Kaffee in Zürich

 

Bist du interessiert an dieser abwechslungsreichen und spannenden Aufgabe? Dann können wir es nicht erwarten dich kennenzulernen und sind gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Schick uns diese in elektronischer Form an jobs@iundf.ch

Your success is our story!