Kreativranking 2021: Platz 6 für Inhalt und Form
Wenn das Beste zum Schluss kommt, dann richtig. Zum Beispiel in Form eines fantastischen 6. Platzes für Inhalt und Form im Kreativranking 2021 der Schweizer Werbeagenturen. Unter den inhabergeführten Agenturen ohne Netzwerk sind wir sogar auf Platz 2. Ein Resultat, das keinen Zweifel daran lässt, dass die Gasometerstrasse 9 vor Kreativität nur so strotzt und auch den grössten Hausnummern der Branche in nichts nachsteht. Ein Resultat, das aus langen Nächten, unzähligen Diskussionen, aus Verwerfen und Neumachen, aus Spass und Frustration und nicht zuletzt aus grossartiger Teamarbeit entstanden ist. Und ein Resultat, das sich auf unsere zwei erfolgreichsten Arbeiten des letzten Jahres zurückführen lässt.
Unsere Arbeitgeberkampagne für ALDI SUISSE zwang nicht nur die Retail-Konkurrenz samt Migros-Pressesprecher in die Knie, sondern staubte am SDVAward auch gleich noch Gold sowie den Branchenpreis ab. Das #Züribrätt tat es ihr mit SDV-Doppelgold gleich und legte mit Silber und Bronze an den Schweizer ADC Awards gleich noch eine Schippe drauf. Dass die Arbeit zum krönenden Abschluss dann auch noch am renommiertesten Kreativpreis Europas – dem ADC Europe Award – mit Silber ausgezeichnet wird, hätten selbst wir uns nicht träumen lassen.
Wir möchten uns bei all unseren Kund:innen, Partner:innen, Mitarbeitenden und Freund:innen bedanken, die ihr Vertrauen immer wieder aufs Neue in uns setzen. Ohne euch geht’s nicht!
Wir sind glücklich, stolz und vor allem eines: hungrig auf mehr.