Best coffee in town

1 Stadt
100% Leidenschaft
12 Jahre alt

Summary

Wie hält man eine kleine, aber feine Zürcher Premium Kaffeerösterei immer wieder im Gespräch, auch ohne grossem Werbe- und Mediabudget? Mit aufgeweckten Ideen, die die Wahrnehmung der Marke auch ohne viel Budget wachhält.

Challenge

Die Zürcher Kaffeerösterei Black & Blaze produziert nicht nur den besten Premium-Kaffee, sondern ist auch einer der coolsten, nachhaltigsten und fairsten Kaffeebrands der Stadt. Und dass sollen auch alle wissen. Nur, da der Qualitätsanspruch an den produzierten Kaffee sehr gross ist, bleibt das Werbebudget klein. Denn das meiste Geld wird in die Produktion gesteckt.

Success

Unsere Arbeiten für Black & Blaze zeigen stets von Neuem, dass mit viel Herzblut und noch mehr gutem Kaffee Ideen entstehen können, die auch ohne grossem Werbe- und Mediabudget in aller Munde sind. Das Geheimnis: Immer mal wieder über den Tassenrand schauen, auch mal auf lokale und globale Aktualitäten und Themen eingehen, und ein wunderbarer Kunde, der gute Werbung fast so sehr schätzt, wie guten Kaffee.

So entstehen regelmässig Arbeiten, auf die wir stolz sind. Wie zum Beispiel das Mailing, das den englischen Kronprinzen William wachhalten sollte und für viel Medienecho sorgte, das kunstvolle Inseratesujet für die neue BIO-Kapsel, das der bekannte Künstler Thomas Ott umgesetzt hat oder die aufrüttelnde Spendenaktion für die Menschen in der Ukraine, wo im Rahmen einer Kunstinstallation «wegen Krieg» kurzerhand das Kaffeefenster von Black & Blaze geschlossen wurde.

Wegen Krieg geschlossen

Casefilm

10 Jahre Jubiläum

Home Office Ad

Donald Trump Twitter

Riesenposter am Bahnhof Zürich

Viel mehr als Kapselkaffee

Kaffee neu in Kapseln

Anzeigen