News

Tiere und Dentalhygiene? Eine Kombination, die auf den ersten Blick nicht viel Sinn ergibt. Doch beim zweiten Hinschauen auf die neue Kampagne des Swiss Dental Center macht es dann klick. Das Zürcher Zahnarztzentrum beweist in seiner neuen Kampagne für die Dentalhygiene Biss und Humor – in Form von tierischen Protagonist:innen. Von der Katze bis zum Walross: Sie alle haben die Zähne schön. Wahrscheinlich dank der Dentalhygiene im Swiss Dental Center.

Die Erfolgsgeschichte rund um unser Züribrätt scheint auch tief im Jahr 2022 noch nicht zu Ende geschrieben zu sein. Kaum hatten wir den Kater unseres ADC*Europe-Silber-Apéros überstanden, flatterte bereits die nächste Jubelnachricht ins Haus: Bronze an den weltweit hoch angesehenen Clio-Awards in New York.

Wenn das Beste zum Schluss kommt, dann richtig. Zum Beispiel in Form eines fantastischen 6. Platzes für Inhalt und Form im Kreativranking 2021 der Schweizer Werbeagenturen. Unter den inhabergeführten Agenturen ohne Netzwerk sind wir sogar auf Platz 2. Ein Resultat, das sich sehen lassen kann.

Appetit auf Neukunden haben wir eigentlich immer. Besonders, wenn es sich beim Neuzugang um eine traditionsreiche Käse-Produzentin handelt. Gross war dementsprechend die Freude, als die Käserei Studer sich nach einer Agenturevaluation für eine Zusammenarbeit mit Inhalt und Form entschieden hat: Ab sofort sind wir für den Kommunikationsauftritt der Maxx-Familie verantwortlich, zu der auch der beliebte «Der Scharfe Maxx» gehört. Damit findet ein weiteres Schweizer Traditionsunternehmen ins Kundenportfolio von Inhalt und Form, was nicht nur die Käseliebhaber unter den Mitarbeiter:innen freut.