BRACK.CH liefert, was dir guttut

250'000 Produkte
5 Spots
3 Keyvisuals

Aufgabe

Wie positioniert man einen Schweizer Online-Shop wie BRACK.CH als zuverlässige Quelle für qualitative Produkte für jegliche Alltagssituationen? Mit einer emotionalen Kampagne, die die Schweizer:innen so zeigt wie sie sind: authentisch, nahbar und charmant.

Umsetzung

Für die Bewegtbild- und Out-of-Home-Kampagne wurde BRACK.CH ein authentischer, natürlicher Look verliehen. Die Kampagne gewährt Einblick in das normale Alltagsleben der Schweizerinnen und Schweizer: entspannt, unaufgeregt und lebensnah. Situationen, wie wir sie alle kennen, die gute Gefühle auslösen. Ob Mama und Sohn beim Kuscheln auf dem Sofa, zwei Teenie-Girls, die sehnsüchtig auf eine neue Nachricht des Schwarms warten oder ein spannender Krimi-Abend, der für Adrenalin pur sorgt. Für all diese Situationen gibt es auf BRACK.CH die passenden Produkte inklusive ausgezeichnetem Service.

Success

Für die erste Welle der Kampagne wurden fünf Spots inklusive drei dazugehöriger Keyvisuals produziert, welche die Spot-Sujets und die Leitidee «BRACK.CH liefert was dir guttut» aufgreifen. Um neben der emotionalen Botschaft auch die grosse Produktvielfalt und Qualität von BRACK.CH zu verdeutlich, wurden zusätzlich reine Produktsujets kreiert, welche die Inhalte der Spots und deren Hauptbotschaft mit der grossen Produktvielfalt von BRACK.CH kombinieren. Somit zeigen wir auf, dass BRACK.CH der Schweizer Online-Shop ist, auf den sich die Schweizer:innen verlassen können und der mit seinen Produkten und Dienstleistungen gute Gefühle auslöst.