Kompromissloser
Kampagnenauftakt
für ALDI SUISSE 

1 neue Imagekampagne
15 Sekunden Spotlänge
3'900 zufriedene ALDI SUISSE Mitarbeitende

Aufgabe

Wie erreicht man die heutigen Konsumentinnen und Konsumenten, die beim Einkauf ihrer Lebensmittel keine Kompromisse mehr eingehen wollen? Mit einer frischen Imagekampagne, die Konsumentinnen und Konsumenten zeigt, die ihre Bedürfnisse äussern, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Umsetzung

Den Kampagnen-Auftakt macht eine Konsumentin, die etwas zum Thema faire Arbeitsbedingung zu sagen hat. Mit klaren Worten setzt sie sich via TV- und Online-Spots, Plakaten, DOOH sowie Social Media und Display Ads für eine faire Entlöhnung und einen anständigen Umgang mit den Mitarbeitenden ein. Das ist aber nur der Anfang. Während des Jahres kommen laufend weitere Konsumentinnen und Konsumenten mit ihren Anliegen für einen kompromisslosen Einkauf zu Wort.

Success

Ein gelungener Kampagnenstart, der ALDI SUISSE als fairen Arbeitgeber in Szene setzt und Lust auf weitere Konsumentinnen und Konsumenten macht, die Klartext reden, statt die Faust im Sack machen.

Werbespot

Plakate