Plan

Wir planen die gesamte Reise einer Botschaft mit Berücksichtigung aller Berührungspunkte und reduzieren finanzielle Risiken mit der Selektion der geeigneten Medienkanäle.

Planung der gesamten Reise

Der Weg ist das Ziel: nach diesem Motto planen wir die gesamte Customer Journey - individuell für jede einzelne Persona.

Planung der Berührungspunkte

Während der gesamten Reise kommt unsere Zielgruppe über verschiedene Kanäle zu verschiedenen Phasen in Berührung mit unserer Marke. Die Ansprache und der Zeitpunkt unserer Botschaft über die verschiedenen Touchpoints ist ein integraler Bestandteil der Gesamtplanung.

Selektion der passenden Medienkanäle

Wir stellen sicher, dass wir für jede Art von Kampagne den richtigen crossmedialen Botschaftsträger auswählen und unsere Zielgruppe mit dem passenden Inhalt zum richtigen Zeitpunkt ansprechen.

Lust auf mehr?


Inhalt und Form

Gasometerstrasse 9
CH-8005 Zürich
Telefon: +41 44 448 40 80
Email: neo@iundf.ch

Arbeiten wir zusammen!

Jetzt unverbindlich kontaktieren.
captcha
Geben Sie bitte zur Bestätigung die Zeichen aus dem angezeigten Bild ein.
* Felder, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.