Amore BIO

1 Name
75 cl
viel Amore

Aufgabe

Wie bewirbt man einen BIO-Prosecco, der auch der Umwelt schmeckt?
In dem man mit einem spritzigen Werbesujet die Liebe zur Natur zelebriert.

Umsetzung

Mit einer prickelnden Out of Home- und Online-Kampagne zeigen wir, dass Raphael Dal Bo nicht nur beim Apéro, sondern auch auf einem Werbesujet eine bella figura macht. Dazu haben wir ein Layout kreiert, bei dem die ikonische, kurvige Flasche des BIO-Proseccos unkonventionell frisch sowie natürlich daherkommt und seine einzigartigen Aromen wiederspiegelt – grüne Äpfel, Zitrus und weisse Blüten. Ein Fest für die Augen, mit viel Natur und Amore.

Success

Mit einer frischen Kampagne, die sich auf die ikonisch Flasche von Raphael Dal Bo und die Liebe zur Natur konzentrierte, konnten wir neue Aufmerksamkeit auf den BIO-Prosecco ziehen, und sind nun ready auf Verkaufszahlen, die die Korken knallen lassen.